OFFENE STELLEN

Unser Team ist eigentlich komplett, doch sind wir immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter/innen welche mit uns mitziehen.
Ausgewiesene gärtnerische Fähigkeiten und Erfahrungen sind auch bei uns sehr wichtig.
Wenn du Talent hast, kreativ bist und mit viel Energie und Visionen an die Arbeit gehst, dann möchten wir dich kennenlernen

Melde Dich bei uns.

Kobel Gartengestaltung AG Bubikon Stelleninserat Kundengärtner/Kundengärtnerin

Falls du den schönsten Beruf der Welt erlernen möchtest, melde dich bei uns um eine Schnupperlehre zu vereinbaren.

 

Bewerbung an:

Marion Huggel
Kobel Gartengestaltung AG
Industriestrasse 1
8608 Bubikon

044 921 12 69  oder

Werkhof Bubikon
Industriestrasse 1
CH-8608 Bubikon
044 921 12 69

 

 

 

MAGAZIN

Magazin Uetikon
Mühlestrasse 39
CH-8707 Uetikon am See