ZAUBERGARTEN 2018

 

 

“Dieses Jahr präsentierten wir unseren ‘Zaubergarten’ und luden das Publikum ein, in ein verträumtes, inspirierendes und beglückendes Gartenparadies. Charaktervolle Solitärgehölze, blühende Zierbirnenhecken, Wasser, eine Stampfbetonmauer, ein Holzdeck wie das verwunschene Gartenhaus verschmolzen zu einem ruhigen Zufluchtsort inmitten der Messehallen. Die einzigartigen Marrakechleuchten schliesslich verstärkten im  Garten die zauberhafte Ausstrahlung.

Neben der stilvollen Ambience der einzelnen gestalteten Kleinräume überzeugte die Liebe zum Detail in der Umsetzung des Zaubergartens. Mit der faszinierenden, neuen AR Technologie (augmentet reality) konnte der Zaubergarten zusätzlich mit Smartphones, in einer ganz neuen Dimensionen erlebt werden. Wir vermischten die Realität mit einer märchenhaften virtuellen Welt. Interaktive, animierte Fabelwesen, Tiere und Pflanzen in den verschiedensten Farben und Formen konnten im Zaubergarten entdeckt werden.

Die Jury verlieh uns nach 2017 erneut den Gold Award in der Kategorie ‘Showgarten’ wie auch den Gold Award in der Kategorie “Präsentation bis 40m²”

Werkhof Bubikon
Industriestrasse 1
CH-8608 Bubikon
044 921 12 69

 

 

 

MAGAZIN

Magazin Uetikon
Mühlestrasse 39
CH-8707 Uetikon am See